Markus Gerber logo

Markus Gerber

am 22. Oktober in den Nationalrat

im ganzen Kanton Bern wählbar!

Dafür setze ich mich ein

Mehr Arbeits- und Versorgungssicherheit

Wenn wir wieder vermehrt auf die heimische Produktion setzen, können wir die unnötige Abhängigkeit zum Ausland reduzieren. So müssen wir keine Stromausfälle oder Nahrungsknappheit riskieren.

Verhinderung einer 10 Millionen Schweiz
Mit einer restriktiveren Einwanderungspolitik können wir die Folgen einer Überbevölkerung verhindern. Damit wir weniger Staus, mehr Wohnraum und eine intakte Umwelt haben. Als Gemeindepräsident mit einem Asylzentrum kenne ich die passenden Lösungen

Weniger Bürokratie = weniger Steuern
Von 100 Franken gehen 40 an den Schweizer Staat. Das ist zu viel. Bundesbern verursacht mit Auflagen und Vorschriften einen imensen Aufwand, der zu hohen Steuern führt. Ich will diese Bürokratie deutlich minimieren.

Danke für deine Unterstützung!

Der Wahlkampf ist nicht nur zeitlich sehr intensiv, sondern auch finanziell. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf dem Weg unterstützt. Zusammen schaffen wir eine gesicherte Zukunft!

SVP_Liste 1_D weiss
Scroll to Top