Willkommen

Markus Gerber

Über mich

Ich kandidiere für den Nationalrat auf der Liste 1 der SVP des Kantons Bern, weil die Schweiz auch in Zukunft ein souveränes und unabhängiges Land bleiben muss.

 

Landwirtschaft

Die Landwirtschaft ist der Grundpfeiler unserer Gesellschaft und prägt mit der lokalen Lebensmittelproduktion unsere Landschaft nachhaltig. Die wichtigste Aufgabe der Schweizer Landwirtschaft ist die Lebensmittelproduktion.
Ich setzte mich dafür eine, dass dies auch in Zukunft der Fall sein wird!

Finanzen

Immer mehr Gesetze und Verordnungen führen zwangsläufig zu mehr Steuern und Abgaben. Als Gemeindepräsident einer kleinen Landgemeinde erlebe ichdiesen Staatsausbau tagtäglich.
Ich setze mich für mehr Föderalismus und weniger Bevormundung ein!

Energie und Umwelt

Bei der Energie und Umweltpolitik braucht es mehr Selbstverantwortung und keine Gesetzesflut. „Ja ich bin dafür, aber nicht in meinem Garten“ ist leider nach wie vor die Devise.
Ich setze mich für mehr Pragmatismus und Selbstverantwortung ein!

Wer bin ich ?

Finden Sie es heraus, indem Sie sich dieses kurze Präsentationsvideo ansehen.

Weitere Informationen

Die Landwirtschaft ist wichtig !

Unser Betrieb, "Tête de Moine" Käse und Swissherdbook.

Die Gemeinde Saicourt

und der Neubau des Wasserreservoirs.

Bellelay

Der Tête-de-Moine und die Zusammenarbeit.

Stimmen Sie für Markus Gerber

20. Oktober 2019

Über mich